Über Vollmond-Schatten

(Bitte beachten: Diese Seite wird momentan Stück für Stück überarbeitet!)



Wie zum Teufel kann ein Vollmond Schatten werfen?


Diese Frage stellen sich einige von euch vielleicht. Die Herkunft des Namens ist eine nette kleine Geschichte und im Grunde kommt die Idee auch nicht ganz von mir.


Ich veröffentliche unter dem Namen FullmoonShadow auf fanfiktion.de meine Texte und bekomme ab und zu auch Rückmeldung dazu. Eine andere Autorin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, schrieb als Reaktion auf einen meiner Texte eine Art Antwort mit dem Titel Wenn ein Vollmond Schatten wirft - oder etwas in der Art... leider ist der Text im Archiv nicht mehr zu finden, da die Autorin sich dort abgemeldet hat. Dennoch blieb der Name und besonders das Bild hängen, wie ein Vollmond - klar, rund und kühl strahlend, wie er nun einmal ist - Schatten wirft, die im Kontrast dazu stehen, dass der Mond die Nacht erhellt.
Schatten und Licht bedingen sich gegenseitig und sind zwei Teile eines großen Ganzen - ebenso wie Du und Ich.

Hauptsächlich dreht sich mein Blog über das Schreiben und über Bücher. Ich habe schon immer gerne gelesen und es ist eines meiner liebsten Hobbys.
Da ich mich allerdings nie auf nur eine Sache festlegen kann und dies auch gar nicht will, ist Vollmondschatten kein reiner Bücherblog, das wäre mir zu langweilig und euch sicherlich auch.
Ebenso vielseitig wie ich es bin, ist auch der Blog. Viel Persönliches werdet ihr hier finden, Gedanken, Situationen und Geschehnisse, die mich zur Zeit bewegen, werden hier ihren Platz finden.

Lasst euch einfach überraschen. ;)






Kommentare:

  1. Du Moony, ich bin geschockt.

    Seit einiger Zeit wundere ich mich, dass von deinem alten Blog nichts mehr kommt, bis mir eben aufgefallen ist, dass du UMGEZOGEN bist. Ich bin schockiert, was alles so an mir vorübergeht, wenn ich dich nicht regelmäßig ein bisschen stalke. Aber zum Glück hat sich das aufgeklärt und hier bin ich wieder und mache, nachdem ich meiner Verwirrung ein bisschen Luft gemacht habe, erst mal ein ehrliches Kompliment zu diesem zuckersüßen Blogdesign. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja mal Lust, die Fragen zu beantworten. Ist sehr lustig :)
    http://derzauberkasten.blogspot.de/2015/11/artikel-fantastic-beats-and-where-to.html

    Alles Liebe (& ich schau jetzt wieder öfter bei dir rein!),
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah!
      Das tut mir leid, dass du das gar nicht so mitbekommen hast! D: Aber dann hat sich damit ja auch geklärt, wer der 3 Follower ist, der nun dazu kam! :D
      Herzlich Willkommen zurück! ^^
      Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu dem Blogdesign - es gefällt mir auch um Längen besser, als das alte.
      Ebenfalls herzlichen Dank für den Tag, da schaue ich doch direkt einmal vorbei. ^-^

      Liebste Grüße
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥