Moony schreibt

Hier seht ihr eine Übersicht meiner Texte, welche ihr mit einem Klick auf den Namen auf fanfiktion.de lesen könnt. Das aktuellste Gedicht gibt es immer als Fließtext. :)
Aber ich muss euch warnen: ich schreibe am besten, wenn ich schlechte Laune habe, traurig bin oder eine Depri-Phase habe - dementsprechend düster sind auch die meisten Texte. Besonders die ältesten Sachen müsste ich eventuell überarbeiten. Ihr findet hier also quasi einen chronologischen Querschnitt durch meine Schreibgeschichte - von jeweils aktuellen Texten (die obersten) hin zu meinen ältesten und ersten Texten (ganz unten). Ich denke, nicht nur ich kann sehen, dass und inwieweit ich mich selbst und sich mein Schreiben weiterentwickelt hat. 
Aufgeteilt ist das Ganze in  Gedichte - Kurzgeschichten - Fanfiktions - Projekte.




Gedichte (42)

Langeweile

Gelangweiltvon eigentlich allem.
Musik wird scheinbar endlos weiter geklickt,Blogs werden gelangweilt übersprungen.
Immer auf der Suche nach etwas Interessantem,nach etwas Neuem,nach etwas Aufregendem.
Alles ist einfach langweilig.





Kurzgeschichten (15)

Fanfiktions (3)


Projekte (7)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥