Montag, 31. Juli 2017

Gefragt | Montagsfrage No. #065

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Esszimmer meiner Mom, da ich zurzeit noch zu Besuch bei ihr bin. In ein paar Tagen geht es dann wieder zurück nach Osnabrück - hey, das reimt sich! nein, war keine Absicht! - wo wir uns dann gemeinsam über meine Küche hermachen und diese ein wenig aufhübschen! :)

Wie an einem Montag nicht anders zu erwarten soll es heute aber nicht um meine Wohnung, sondern um die Montagsfrage gehen.





Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?





Wie sich einige von euch aus den vorherigen Montagsfragen vielleicht schon denken können ist mein neuster Neuzugang der vierte Band der Stadt der Finsternis-Reihe: "Magisches Blut". 

Wir erfahren ein wenig mehr über Kate und auch die Situation mit Curran entwickelt sich weiter. Mehr sage ich lieber nicht, da ich niemanden von euch spoilern möchte. Aber ich kann nur sagen, dass ich wirklich Blut geleckt habe und diese Reihe wirklich Suchtpotenzial hat. Ich bin so froh der Aufforderung von Cat gefolgt zu sein und die Bücher endlich anzufangen! :D
Ich kann die Reihe daher wärmstens empfehlen, falls es euch also noch an Urlaubslektüre mangeln sollte.... ;)





Welches Buch durfte bei euch zuletzt einziehen und wieso? 




Liebst,
Moony

Kommentare:

  1. Hallo Moony,
    diese Reihe kenne ich gar nicht. Aber ich habe mich natürlich gleich mal schlau gemacht. Klingt interessant, muss ich mal im Auge behalten.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ja, mir sagte die Reihe vorher auch nichts und wenn sie mir nicht empfohlen worden wäre hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht wirklich angefangen. :D Und lass dich nicht von den (deutschen) Covern abschrecken: der Inhalt ist um einiges besser. ;)

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen
  2. Moin,

    schön einen weiteren Blogger aus Osnabrück gefunden zu haben. Bleibe direkt mal als Follower da. Bei mir sind zuletzt Bücher von Terry Pratchett eingezogen und das Neueste von Walter Moers ist vorbestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho,

      das ist ja witzig! :) Bisher habe ich noch keine Blogger aus Osnabrück gefunden, habe aber auch nie gezielt danach gesucht. :D

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥