Donnerstag, 15. September 2016

Sturz

Plötzlich der Sturz über die Klippe,
vor dessen Abgrund Du
vor ein paar Wochen noch umgekehrt bist.

Schneller als sonst
und Du bist nicht sicher, 
warum, wodurch ausgelöst.

Vielleicht durch Absicht?
Durch irgendetwas in Dir, 
von dem Du weißt, dass es da ist,
ihm aber keinen Namen geben kannst.

Durch Absicht, damit es schnell wieder vorbei ist?
Durch Absicht, weil Du es auf eine kranke Art genießt,
in Selbstmitleid und der Dunkelheit deiner Gedanken zu baden?
Durch Absicht, weil Du Deine eigene Glückseligkeit nicht mehr erträgst?








Eine dieser Phasen. Keine Ahnung, wie lange. Erst mal Funkstille hier. Vielleicht nur zwei Tage, vielleicht aber auch zwei Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥