Sonntag, 25. September 2016

Gebloggt | Ankündigung und Lebenszeichen

Hey ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch. 
Nein, meine nicht-existente Katze hat mich noch nicht gefressen. 
Ja, ich bin zwischendurch am Lernen für die Uni, aber: 
Nein, einen Herzinfarkt habe ich deswegen noch nicht erlitten.


Ihr erinnert euch an den letzten Beitrag: ja, die Phase ist vorbei - das waren zum Glück dieses Mal nur anderthalb Tage, dann ging es mir wieder gut.
Allerdings arbeite ich seit einiger Zeit - zwei Wochen oder so? - an einem Blogartikel, der mir sehr wichtig ist und für den ich mir sehr viel Mühe gebe.

Bis dieser Eintrag also fertig ist, wird es hier still bleiben. Ich kann nicht abschätzen, wann ich ihn fertig bekomme, beziehungsweise wann ich mit meinen Formulierungen zufrieden bin und ihr nach dem Lesen nicht schreiend davon rennen und mich mit Benzin übergießen und anzünden wollt.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es mich noch gibt, es mir gut geht und dass ich den Blog weder vergessen habe noch links liegen lasse. :)




Habt noch einen schönen restlichen Sonntag! ♥






P.S.: Ja, man! Herbst! Geil! Endlich wird es kühler, endlich regnet es mal zwischendurch und bald bald bald werden die Blätter bunt und die Blumen sterben! ♥ 

P.P.S.: Nein, ich habe Harry Potter and the Cursed Child noch nicht durchgelesen... Schande über mich, Schande über meine Kuh! (Ja, das kommt aus Mulan; nein, ich habe den Film nie gesehen!)

1 Kommentar:

  1. Hey Moony :)

    Sehr gut zu wissen, dass du noch lebst, keinen Herzinfarkt erlitten hast und auch noch nicht aufgefressen wurdest :D Ich bin schon mal sehr gespannt auf den Blogeintrag, an dem du gerade so eifrig feilst. Und lass dir damit ruhig so viel Zeit, wie du brauchst - gute Sachen müssen manchmal einfach reifen. Das wird schon ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Antonia

    P.S.: HERBST AHU! <3

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥