Mittwoch, 15. Juni 2016

Gelebt | Motivations-Mittwoch No. #036

Hey ihr Lieben!
Ich bin ein wenig spät dran mit dem heutigen Motivations-Mittwoch, aber lieber zu spät als gar nicht, was?
Voll motiviert werde ich gleich noch die dritte Classic Confessions- Frage beantworten und für Sonntag planen. Danach werde ich dann anfangen, meine Reisetasche zu packen, denn es geht für mich zum 2. FSJK-Alumni-Seminar zum Scheersberg! Hach, ich freue mich schon total und bin ganz aufgeregt! Das erste Ehemaligentreffen letztes Jahr war auch richtig richtig toll und hat super viel Spaß gemacht! Ich hoffe nur, dass das Wetter oben im Norden besser wird, als es hier momentan in Niedersachsen der Fall ist! D:

Aber gut, hoffen wir das Beste und stürzen uns erst einmal in Motivation!













Was sind denn eigentlich eure eigenen Methoden, um euch zu motivieren oder etwas zu disziplinieren?
Bei mir geht ja sehr viel nur darüber, dass ich mich selbst belohne. :D 
Ich setze mir meistens klare Ziele wie "Zehn Minuten die Vorlesungsaufzeichnung schauen und Notizen machen, dann darf ich fünf Minuten auf FB, Pinterest, tumblr und co herumsurfen und dann geht es weiter". 

Wie motiviert ihr euch? Setzt ihr euch klare Ziele, die ihr erreichen wollt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥