Montag, 9. Mai 2016

Gefragt | Montagsfrage No. #050

Hallo ihr Lieben!
Damit melde ich mich auch nochmal zur Montagsfrage zurück. Die letzten Wochen habe ich sie nicht beantwortet, weil ich meistens erst montags von meiner Familie zurückgefahren bin und damit beschäftigt war, noch ein wenig was für die Uni zu machen - was ich gleich auch noch tun werde. Da ich dieses lange Wochenende aber komplett dafür genutzt habe, eben nicht nach Hause zu fahren, sondern mich lieber um Mitschriften, Notizen und dem ein oder anderen Kreativem zu widmen, habe ich heute ein wenig mehr Luft.

Und die heutige Montagsfrage bietet sich einfach an, da bald etwas geplant ist. ;)



Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?



Genau, ihr kennt die Antwort: zu keinem. Ja, okay, den ersten Band von Das Lied von Eis und Feuer und Das Labyrinth erwacht, habe ich euch ein wenig vorgestellt, aber Rezension darf sich das noch lange nicht schimpfen! :D


Das soll sich aber bald ändern. Ich bastel ja momentan an dem Design etwas herum - weswegen es hier auch etwas stiller ist - und richte dafür auch einige Dinge zu baldigen Rezensionen ein!

Ja, ihr lest richtig und dieses Mal meine ich es auch ernst! Schon öfter habe ich Rezensionen angekündigt, die dann doch sträflich lange auf sich warten ließen und nie in die Tat umgesetzt wurden. Damit ist nun aber Schluss und auf diese Ankündigung dürft ihr mich auch gerne festnageln! :D

Mehr werde ich euch aber nicht verraten, das erfahrt ihr sowieso noch diese Woche hier. Meine Art Rezensionen bzw. Buchvorstellungen zu machen, wird ein wenig anders. Ihr dürft also sehr gespannt sein!


Habt ihr selbst schon Rezensionen geschrieben, die ich mal stalken kann? Und wenn ja, welches war denn euer erstes Buch? Wie sind eure Erfahrungen so und habt ihr vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp für mich? ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥