Mittwoch, 27. April 2016

[Gelebt] Motivations-Mittwoch No. #033

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen!
Ich denke heute doch tatsächlich daran, dass Mittwoch ist und tippe für euch noch fix den MM bevor es für mich zur Uni geht. :)

Da ich in letzter Zeit ja ständig etwas in Angriff nehme, wird auch heute wieder ein kleines Vorhaben in die Tat umgesetzt. Nach dem Statistik-Tutorium nachher (urgh... -_- ) gehe ich in die Sprechstunde der Erasmus-Koordinatorin der Uni, die für Europa zuständig ist. Es war schon immer ein Traum von mir, einen Austausch oder dergleichen nach England zu machen und dazu bekomme ich jetzt durch das Studium erst recht noch einmal die Gelegenheit. Natürlich steht nicht nur England zur Auswahl, mit nur einer Erasmus-Partner-Universität wäre das auch viel zu riskant, falls ich nicht genommen werde ist mein Traum von einem Jahr Auslandsstudium dahin. Daher werde ich mich auch über Spanien und Norwegen informieren. Ihr dürft also genauso gespannt sein, wie ich. :)


So, nun geht es aber erst einmal los mit der dieswöchigen Motivation! ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥