Mittwoch, 20. April 2016

[Gelebt] Motivations-Mittwoch No. #032

Hallo ihr Lieben!
Da habe ich ihn doch glatt wieder vergessen: den Motivations-Mittwoch! Schlimm ist das mit mir. :D Aber bevor ich gleich ganz motiviert selbst zum Sport radle, schicke ich euch auch noch einmal eine Ladung Motivation!

Aquajogging und Yoga machen mir unglaublich viel Spaß! Und wenn man bei Aquajogging an einen "Oma-Sport" denkt, ist man etwas falsch gewickelt. Es ist super anstrengend, was ich auch erst nicht geglaubt hätte. Die "nur" 45 Minuten jeden Mittwochabend haben es ganz schön in sich und danach ist man echt erschöpft und hat eine gewisse Bettschwere! :D 
Aber ich freue mich schon total darauf und es macht auch richtig viel Spaß! :) Genau wie Yoga, was auch anstrengend aber vor allem zum Ende hin total entspannend ist. Letzte Woche haben wir am Ende eine Entspannungsübung gemacht und ca. 10 Minuten (ich habe total das Zeitgefühl verloren, es hätte auch eine halbe Stunde sein können! :D) nur gelegen und auf leise, stimmungsvolle Musik gelauscht. Wir haben nur geatmet und existiert und hach, es war fantastisch!


Nun aber endlich eure Motivation, wie versprochen! :)


































Sooo, ich düse jetzt mal ab zum Sport und wünsche euch noch eine fantasteröse restliche Woche! Morgen wird bei mir nochmal anstrengend in der Uni, aber dann habe ich ja schon fast Wochenende, freitags frei, aber ein paar Termine, daher noch nicht ganz Wochenende. :)


Teil mir gerne wieder mit, wofür ihr eure Motivation momentan am nötigsten braucht! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥