Mittwoch, 16. März 2016

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #029


Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für eine Portion Motivation! Ich brauche momentan welche, um endlich meine ************** Hausarbeit zu schreiben und fertig zu bekommen. Ich hasse Hausarbeiten, Klausuren sind mir da viel lieber - ganz gegensätzlich zu vielen anderen. Aber gut... was muss, das muss.

Heute mal ohne großartiges Geschwafel meinerseits zwischen den einzelnen Bildern und Sprüchen. Die Bilder sprechen für sich (vor allem das mit der Maus fand ich sehr sehr lustig! :D) und manchmal ist weniger ja auch mehr. ;)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥