Donnerstag, 17. März 2016

[Gedicht] Langeweile

Gelangweilt
von eigentlich allem.

Musik wird scheinbar endlos weiter geklickt,Blogs werden gelangweilt übersprungen.


Immer auf der Suche nach etwas Interessantem,nach etwas Neuem,nach etwas Aufregendem.


Alles ist einfach langweilig.

Kommentare:

  1. Ohje - das klingt nach Bloggerfrust :D
    Das kann ich teilweise sehr gut verstehen. Ein Modeblog hier, 45 Produkttests da und wenig neues - naja ... Dann muss man es eben selbst neu erfinden ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D
      Aber mit der Langeweile kommt auch die Apathie und ich zumindest habe dann noch weniger Lust auf irgendwas. :D

      Aber lieben Dank für deinen Kommentar. :)

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥