Dienstag, 15. März 2016

[Bücher] Neuzugänge im... Februar



Der Februar war ein sehr einzugsfreudiger Monat was Bücher angeht. Alle vier Bücher habe ich bei einem einzigen Besuch bei Thalia erbeutet - was rekordverdächtig ist bei mir. Normalerweise kaufe ich ein Buch und einen Manga auf einmal, oder zwei Manga. Aber "so viel" habe ich bisher noch nicht mitgenommen. Beinahe wäre ich sogar mit leeren Händen herausgegangen, aber dann entdeckte ich Die Seiten der Welt von Kai Meyer und dann konnte ich nicht aufhören. :D Ich hatte das Buch schon seit Ewigkeiten haben wollen, mich bisher aber immer davon abgehalten, es zu kaufen (wenn ich es denn mal im Buchladen entdeckt habe), da Phantasmen ja chronologisch vor Seiten der Welt erschien und ich dies auch vorher lesen wollte. Aber gut, "haben beruhigt" und so habe ich das Buch jetzt schon einmal und kann Phantasmen immer noch kaufen und lesen, bevor ich SdW lese... oder so.

Jaa, verrückt, ich weiß, aber hmpf. Irgendwie widerstrebt es mir, die Chronologie zu durchbrechen. Auch wenn es von Seiten der Welt mittlerweile schon einen zweiten Teil gibt und der dritte am Donnerstag erschienen ist. Alles nicht so einfach, vor allem da ich ja noch an der Das Lied von Eis und Feuer Reihe dran bin und und und... oh Gott, zu viele Bücher. :D

Aber gut, ich will euch nicht länger die Ohren vollquatschen auf die Folter spannen und euch zeigen, welche Schätze ich mir denn so geleistet habe.














Kennt ihr eines der Bücher? Falls ja, wie haben sie euch gefallen? (Bitte ohne zu spoilern ;))
Oder habt ihr generell momentan ein gutes Buch, welches ihr empfehlen möchtet?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥