Mittwoch, 20. Januar 2016

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #024



Hallo ihr Lieben!
Mal wieder etwas Motivation! Die hätte ich Montag auch gut haben können, da hatte ich ein kleines Tief. Woran auch immer es lag, Dienstagabend war es schon wieder okay.
Was steht denn bei euch so an, dass ihr Motivation gebrauchen könnt? Mir stehen in zwei Wochen ja die ersten Uni-Klausuren ins Haus und ich bin einfach so demotiviert, zu lernen.
Gut, die heutigen Sprüche helfen da nicht soooo gut, aber allgemein helfen sie schon, finde ich. Da gibt es ja doch den ein oder anderen Gedanken, der mir noch so im Kopf herumschwirrt.

Wünsche euch viel Spaß mit den heutigen Bildern und habt eine schöne restliche Woche - und wenn sie für euch momentan nicht schön ist, wünsche ich euch, einfach eine Woche zu haben. Bis alles wieder besser wird wünsche ich euch, dass es einfach rumgeht und ihr einfach durchkommt.

Here we go!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥