Mittwoch, 13. Januar 2016

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #023

Quelle: unsplash

Guten Abend ihr Lieben!
Vergnügt sitze ich hier den ganzen Tag vor dem Rechner, verfolge die harte Diskussion zu der Optimierung und Motivation der Reviewfunktion auf fanfiktion.de und habe die ganze Zeit im Hinterkopf "Nachher noch den MM für morgen vorbereiten" - und als ich das gerade anfangen wollte fiel mir ein "Heute ist ja Mittwoch!".
Ach du Schreck, aber gut, besser spät als nie und Donnerstag morgens vor der Arbeit / Uni / Schule kann man sicherlich auch eine ordentlich Portion Motivation gebrauchen! :D




Wie zum Ende des letzten Motivations-Mittwochs ein klein wenig Motivation zum Jahresanfang (das geht immer noch, wie ich finde).
Es sind bei vielen die alten Wünsche, Träume und Hoffnungen
- doch wir haben nun ein neues Jahr, 
voller Möglichkeiten, diese alten Vorhaben in die Tat umzusetzen!
Lasst es uns angehen!


Bester Spruch überhaupt!
Das habe ich schon so oft gelesen, gehört und selbst von mir gegeben!
Momentan schwirrt mir dieser Satz auch immer wieder durch den Kopf,
weil sich (scheinbar, glaube ich, ich bin nicht sicher) eine Situation abzeichnet, in der ich nicht sicher bin, ob es das sein könnte, was ich haben will (und brauche? Und überhaupt und argh!)













Heute mal mit wenig Zwischenkommentaren von mir. Die Bilder sprechen für sich denke ich! 

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es nun ein Artikelbild zum Motivations-Mittwoch. Was haltet ihr davon? Gut? Überflüssig? Mehr davon?



Kommentare:

  1. Mag das Titelbild sehr (:
    Am besten gefällt mir das little fighter Zitat ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt! :)
      Ja, den Fighter-Spruch fand ich auch sehr schön :D
      Morgen gibt es ja schon wieder neue Motivation. ;)

      Liebe Grüßen und liebe Dank für deinen Kommentar
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥