Dienstag, 19. Januar 2016

Gebloggt | Neues Menu und neue Seiten

Guten Abend meine Lieben!
Nur ein kleiner kurzer Post rund um den Blog, bevor ich mich gleich an den Motivations-Mitwoch für morgen setze.

Wie ihr oben sehen könnt, gibt es ein neues Menu. :)
Dass es nun hübscher aussieht - und ganz fancy Hover-Effekte hat, wenn ihr mit der Maus drüber fahrt - ist aber nicht alles.
Es gibt unter Schreiben nun ein kleines Drop-Down-Menu. Bei Moony schreibt verlinke ich euch regelmäßig meine neuen Texte, die ihr auf meinem fanfiktion-Profil nachlesen könnt. Das aktuellste Gedicht gibt es sogar immer ausgeschrieben und ich werde die kommenden Gedichte und Kurzgeschichten auch hier auf dem Blog als Beitrag hochladen. 
Momentan ist es aber Poesie-technisch eher ruhiger, da ich mit anderen Prosa-Projekten zu tun habe - und mit der Uni, aber pscht, darüber wollen wir jetzt nicht reden.

Aber nicht nur unter Moony schreibt könnt ihr etwas von mir lesen. Die Weltenwanderin hat nun endlich einen ganz eigenen Platz hier auf Vollmondschatten bekommen, worüber ich mich schon ein wenig freue. Diese Geschichte ist mein Baby, mein Herzblut steckt bis in das kleinste Detail darin!
Es wird ab jetzt also immer wieder kleine Verweise geben, wenn ich auf den Seiten dort etwas aktualisiert habe.

An vielen Dingen - sowohl hier als auch auf fanfiktion.de - arbeite ich momentan, daher dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich ab und zu noch etwas ändert.

Für den Blog habe ich vor allem noch vor, neue Fotos für die Über-mich-Seite und für die kleine Infobox auf der rechten Seite zu machen. Das könnte aber vielleicht noch die ein oder andere Zeit dauern.

Nun setze ich mich aber an den Post für morgen dran.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥