Freitag, 27. November 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch... am Freitag No. #019

Hallo ihr Motivationssuchenden!

Lang lang ist's her und da ich es diese Woche nicht am Mittwoch geschafft habe - den MM aber auch nicht ausfallen lassen wollte - kommt eure Portion Motivation dieses Mal halt am Freitag. Was ja nun auch nicht das schlechteste ist. :)





Findest du nicht, dein Make-Up ist etwas zu dick? 

Willst du dich nicht mal mehr schminken?

Hey, du hast ja sogar Lidschatten drauf, das sieht soooo toll aus - vorher sahst du kacke aus! Aber jetzt mag ich dich! 

Willst du das wirklich kaufen? Dieser super-kurze pinke Rock sieht doch viiiiiel besser aus! 

Eigener Stil schön und gut, aber sei doch bitte etwas mehr wie wir. 

Tse, du hast dich angepasst? Wie mainstream bist du denn geworden?

Ihr kennt das alle. Jeder meckert irgendwie mal an euch herum. Jeder versucht auf eine bestimmte Art und Weise, seine Erwartungen euch gegenüber durchzusetzen. Und man selbst versucht, jedem und allem gerecht zu werden und vergisst dabei das Wichtigste - sich selbst.
Zu dem Thema habe ich schon seit ein paar Wochen einen Beitrag im Kopf - dennoch wollte ich heute schon einmal einen kleinen Denkanstoß geben.


Ich feier das so extrem!
Vor allem war mein erster Gedanke 'Sagt der Kerl, der mehr als die Hälfte seines Gesichts hinter dem Papier versteckt!'
Aber ja, ganz ehrlich? Eine selbstbewusste Frau macht worauf sie Lust hat.
Und für diejenigen, die immer noch glauben, dass sich alle Frauen schminken, um für die Kerle gut auszusehen: nein! Einfach nein! Einige machen das vielleicht. Aber noch lange nicht alle!
Ich liebe meine braunen Augen und schminke sie deswegen, weil verdammt nochmal Ich selbst die im Spiegel gerne sehen möchte!


Ich möchte im Strahl kotzen!
Bitte bitte bitte liebe Leute: lasst andere Menschen doch mal sein, wie sie sind!
Außerdem find ich die Frau dort oben heiß! Viel heißer als ein Hungerhaken-Model oder diese ganzen Healthy Lifestyle Bitches!
Nichts gegen einen gesunden Lebensstil und gesunde Ernährung und Sport, um Himmelswillen, echt nicht - ich will ja selbst wieder etwas sportlicher werden. (Hochschulsport sei Dank, dass ich nächstes Semester auch wirklich regelmäßig was machen kann / werde) - aber diese ganzen teils pseudo-gesunden Instagram- und Tumblr-Blogs (oder wo sonst noch so alles im world wide web), die einem die ganze Zeit vorhalten, weil geil und wie toll sie selbst sind und wie scheiße und fett ( höhö. 'fett' auch fettgedruckt - badumm tss!) ja alle anderen sind - dagegen habe ich was!

Einfach mal jedem Tierchen sein Pläsierchen lassen und andere vielleicht mal gesund motivieren oder sie lassen, wie sie sind. Ihnen vielleicht mal sagen, dass sie gut sind, wie sie sind. Ob nun rund, dünn, klein, groß, schwaz, weiß, grün-gelb-kariert oder whatsoever!


Boah, diese Zeit, wenn der Nagellack trocknet ist die schlimmste!
Ohne Witz! Und einmal falsch angucken und schwups, alles ruiniert. Meine Fußnägel hingegen... der Nagellack überlebt den dritten Weltkrieg ohne zu splittern!


Weil man's schlecht lesen kann:

1) fat people are gross // disgusting // lazy // annoying

2) fat people don't get cold // have feelings // get hired // deserve love

3) fat people deserve  to die // to be laughed at // to be bullied

4) fat people shouldn't wear stripes // shouldn't wear skinny jeans // smell // should die


Ich betone nochmals: Ich. Will. Brechen. Und zwar im Strahl! In die Gesichter der Leute, die so etwas vollen Ernstes von sich geben. Und nie wieder aufhören! Nie!




Leider verpixelt aber so schön! ^___^
Fühle mich direkt angesprochen!


Hermine ist geil, weil sie Grips hat. Und Intelligenz ist ja wohl so viel anziehender als ein kurzer Rock!
Wir sehen es auch an Sherlock: wäre er dumm, könnte er noch so geil aussehen. 
Ich finde Intelligenz scharf - und ihr so?









Da zum letzten Motivations-Mittwoch die Rückmeldung kam, dass es schade ist, dass die Sprüche auf Englisch sind habe ich heute mal zwei deutsche Sprüche mitgebracht. Ich bemühe mich, dass es mehr werden, allerdings ist das auf Pinterest nicht so einfach - die meisten Pins sind nun mal auf englisch. Aber ich halte mal vermehrt Ausschau nach deutschsprachigen Bildern. ;)



Lasst mir wie immer gerne eure Meinung hier. Anregungen? Aufreger? Bin ich euch auf die Füße getreten und wenn ja, wie und warum?
Einfach mal alles, was euch durch den Kopf geht, da runter in die Kommentare hauen! :)



LIEBE
eure Moony


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥