Montag, 23. November 2015

[Gefragt] Montagsfrage No.#037

Hallo ihr Lieben!
Endlich gibt es wieder eine Montagsfrage auf Vollmondschatten. Das wurde aber auch Zeit.
Heute stellt Svenja uns folgende Frage:



Gab es dieses Jahr für euch ein Buch / Bücher, das / die ihr als totalen Flopp bezeichnen würdet?





Da ich gestehen muss, dieses Jahr gar nicht so viel gelesen zu haben, wie ich es eigentlich wollte, kann ich die Frage nur unzureichend beantworten.
So richtig gefloppt hat dieses Jahr keines der Bücher, die ich gelesen habe. Das liegt allerdings daran, dass ich vornehmlich an Das Lied von Eis und Feuer weitergelesen habe, also einer Reihe, von der ich schon wusste, dass sie mir gefällt. Außerdem habe ich - ebenfalls als Reihen zu bezeichnen - meinen Mangabestand aufgefrischt. Da wusste ich auch bereits, dass sie mir gefallen würden, da ich sie entweder schon auf englisch im Netz gelesen, den Anime gesehen oder bereits die ersten Bände gelesen hatte.

Von daher bin ich (bisher) in diesem Jahr nicht wirklich von einem Buch richtiggehend enttäuscht worden.



Ich hoffe, bei euch war das ähnlich? Und hoffentlich kamt ihr auch mehr zum Lesen als ich? :D


Einen wundervollen Start in die Woche!


LIEBE

eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥