Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #018


Krass, der letzte MM ist echt schon wieder drei Wochen her?
Kaum zu fassen! Dementsprechend viel hat sich auf meiner pinterest-Pinnwand wieder angesammelt und ich habe die schönsten (und nicht verpixelten) Sprüche für euch heraus gesucht!










































Und ganz zum Schluss dieses Bild. Ich musste so lachen, als ich es sah und ich hoffe, dass es euch auch wenigstens zum schmunzeln bringt, wenn ihr gerade einen schlechteren Tag hattet! :)




LIEBE
eure Moony

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich die Motivationssprüche noch nie so sehr gebraucht wie jetzt. Alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich glücklich, wenn ich jemandem helfen konnte! :)
      Welche haben dir denn am besten gefallen? :D

      Löschen
  2. Ich mag Motivationssprüche sehr, leider sind aber die meisten auf Englisch :(
    Bin eine Niete in Englisch :D Das Schwein finde ich genial. Von wegen Schweine sind dumm xD

    Liebst, Tenzi von www.tenzmeeloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt etwas doof - vielleicht finde ich bald ja welche auf deutsch! ;)

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen
  3. Da hat sich ja wirklich eine ganze Menge angesammelt, aber sind richtig, richtig tolle Sprüche dabei. Werd mir gleich mal ein paar abspeichern. Und ja, das Schweinchen ist toll :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte erst überlegt, die aufzuteilen, aber dann dachte ich mir 'Ach komm, haust du die einfach mal alle raus!' :D

      Hihi, freut mich, dass euch das Schwein gefällt, ich musste wirklich so sehr grinsen und konnte nicht umhin, es mit auf der Motivations-Mittwoch-Pinnwand auf pinterest abzuspeichern. :D

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥