Montag, 26. Oktober 2015

[Gefragt] Montagsfrage No. #036

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich in zwei Stunden auf den Weg nach Osnabrück mache, habe ich noch die heutige Montagsfrage für euch dabei!
Keine Sorge, es wird dieses Mal auch nicht wieder so eine lange Antwort, wie vor zwei Wochen.
Letzte Woche fiel die Montagsfrage ganz bewusst aus, da sie mir nicht gefiel und ich nicht sonderlich großartig darauf antworten konnte.
Heute ist das aber etwas anders, denn Svenja fragte:



Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?





Feiertage und bestimmte Jahreszeiten kratzen mich überhaupt nicht, was mein Leseverhalten angeht. Im Sommer lese ich nichts anderes, als im Winter und zu Weihnachten nichts anderes, als zu Ostern. Ich lese, was mir Spaß macht und was mich interessiert. Auf Feiertage, Jahreszeiten oder andere Festlichkeiten nehme ich dabei keine Rücksicht.
Außerdem stehe ich generell nicht sonderlich auf Grusel- oder Horrorgeschichten - mir geht es da also ganz ähnlich wie Svenja von Buchfresserchen. :)



Wie seht ihr das? Lest ihr speziell jetzt schaurige Geschichten und um Weihnachten herum dann fluffige, leichte Lektüre? 



Einen guten Start in die Woche und ganz viel LIEBE
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥