Mittwoch, 23. September 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #016

Mensch, Mensch, Mensch, schon der sechzehnte Motivations-Mittwoch! Wow!
Heute gibt es nicht so viele Bilder, wie letzte Woche - das war aber auch eine kleine Flut, was? :D
Dennoch habe ich diese Woche ein paar sehr schöne Sprüche gefunden - da die Frage vor ein paar Wochen aufkam: ich habe die Bilder und Sprüche alle von Pinterest. Also nix meins und so. :) Aber ich habe angedacht, mal ein paar meiner Lieblingssprüche selbst mit Gimp aufzuhübschen - in etwa wie in der Art der meisten Sprüche von letzter Woche. Ihr erinnert euch sicherlich, welche ich meine. Aber mal schauen, bis es soweit ist, versorge ich euch weiterhin mit Pinterest-Motivation! :D




Ich finde dieses Bild einfach nur wunderschön!
Meer, Regen, Sturm, Gewitter!
Bis auf letzteres würde ich das alles immer einem sonnigen Tag vorziehen!
Das ist Natur pur und so wunderschön! Unsere Erde, die es nicht interessiert, wer wir sind und was wir machen. Die da war, bevor es uns gab und auch nach uns - der Menschheit - da sein wird.

Ich glaube, ich schaue zu viel Doctor Who, aber... hach.
Wir sind nur für unsere kleine eigene Realtität wichtig, für das Ganze, Große und Bedeutende sind wir so klein, so nichtig. 
Wenn ich dieses Bild - oder ähnliche - sehe, wird es mir immer wieder bewusst und es gibt mir eine Ruhe, an für mich wichtig erscheinende Dinge heranzugehen.










Wenn ihr die Gedichte von Erin Hanson noch nicht kennt - googelt sie! Sofort!
Sie schreibt so wunderschön und teilweise herzzerreißend, dass ich nicht selten vor meinem PC sitze und haltlos zu weinen anfange!


Es ist so schön, wie befreit die linke Frau lacht!
Wenn ich lange genug drauf schaue, kann ich das Lachen der beiden nahezu in meinen Ohren klingeln hören!
Hach, wundervoll!
Wer setzt sich mit mir in die erste Reihe?












In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle restliche Woche!
Wir lesen uns sicherlich in ein paar Tagen beim versprochenen Gaming-Post und ganz sicher bei einer Runde Tee und Kekse, bei welcher ich euch auf den neusten Stand meiner Uni-Situation und der Wohnungssuche bringe. :)
Bis dahin!



LIEBE
eure Moony

Kommentare:

  1. Ich würde mich über selbstgemachte /gephotoshoppte Motivationssprüche sehr freuen! :D
    am schönsten von denen hier finde ich wohl den ersten. liegt auch daran, dass ich Sprüche meistens irgendwie ernster nehme wenn da steht, von wem sie sind. muss sonst immer an das Känguru mit den falschen Zitaten denken xD Es ist so einfach da irgendwo ein "Einstein" drunter zu setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, alles klar, dann werde ich mich in den nächsten Wochen mal daran versuchen! :)
      Ja, das stimmt, man weiß nie so genau, wo die wirklich herkommen - aber im Endeffekt geht es ja auch um die Wirkung und nicht unbedingt um den Ursprung. :)
      Liebe Grüße
      (Bis gleich bei deinem Erste Hilfe Desaster-Post :D)

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥