Mittwoch, 16. September 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #015

Hallo meine Lieben!
Passend zum Neustart mit dem neuen Design und dem neuen Namen kommt heute wieder ein Motivations-Mittwoch!

In der letzten Woche haben sich einige Bilder angesammelt und einige hängen zusammen - ihr werdet merken, welche es sind - aber ich wollte sie euch alle zeigen, da ich selbst doch momentan auf einer kleinen Motivations-Wolke schwebe.

Zwar nicht im sportlichen Sinne, dafür aber im kreativen und bloggigen Sinne. :D Die Ergebnisse dürft ihr dann in den kommenden Tagen bestaunen, ich war sehr fleißig. :D

So nun aber genug der Vorrede, macht euch bereit auf eine geballte Ladung Motivation!


Starten wir doch mal mit diesem Schätzchen hier.
Der Film ist echt gut - ein wenig verstörend teilweise - aber wenn man ihn richtig schaut, regt er sehr zum Nachdenken an.
Aber darum geht es gar nicht. Den Spruch, welchen der liebe Leonardo hier heraus haut ist absolut richtig!

'Ach, warum sollte das ausgerechnet Ich schaffen?', denkst du dir und hörst dich selbst leise und unsicher lachen.
'Warum solltest du ausgerechnet Du es nicht schaffen?', frage ich dich.

Wer außer mir ist momentan auch auf der Suche nach sich selbst?
Hören wir eigentlich jemals wirklich auf?
Bei sich selbst angekommen zu sein, ist für mich ein Bild einer alten runzeligen Frau in einem Schaukelstuhl auf der Veranda, die ihren Enkelkindern beim Spielen zusieht, ein gutes Buch auf den, in einer Decke eingewickelten, Beinen und einer dampfenden Tasse Tee auf dem kleinen Tischchen links neben sich.

Zumindest stehe ich mit 21 Jahren nicht mehr im Frontalkrieg mit mir selbst. Der erste kleine Schritt zu diesem Bild.



Ernsthaft Leute. Sprecht es aus.
Sagt es laut in den Raum hinein.
Ich kann das!
Man kommt sich bescheuert vor und meine Wangen brannten wie Feuer, das könnt ihr mir glauben
- aber irgendwie... tat es gut. :)




Puh, ganz schön viel, was?
Aber man kann nie zu viel Motivation haben!



Wo steht ihr momentan motivationstechnisch? Sieht es eher mau aus bei euch oder geht es bergauf?
Was steht bei euch so an und was sind eure momentanen Ziele? 


Über meine werde ich euch demnächst ausführlicher berichten! ;)
Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme zweite Wochenhälfte, bald ist Wochenende!


LIEBE
eure Moony

Kommentare:

  1. Ich mag den Spruch mit dem Lachen sehr. Woher nimmst du nur immer die ganzen Bilder? :D
    bei mir steht nicht viel an, außer warten und hoffen, dass meine Arbeit ab 12. Oktober nicht ganz so schlimm wird. x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Pinterest! :D Beste Quelle für solche Bilder. Vielleicht sollte ich das doch wieder immer ganz unten hinschreiben, so disclaimer-mäßig.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Am 12ten fangen meine Vorlesungen auch an! Das wird schon super für uns beide, ganz bestimmt! ;)
      Liebst
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥