Sonntag, 20. September 2015

[Gequatscht] Tee und Kekse No. #004

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch so? Schönes Wochenende bisher gehabt?
Ich für meinen Teil habe heute morgen erst einmal schön ausgeschlafen! :D Bis halb zwölf oder so. Zur Zeit lese ich abends im Bett immer noch ein wenig, was manchmal doch etwas mehr als ein wenig wird. 
Aber ich muss sagen, das tut mir echt sehr gut. Vor knapp einer Woche habe ich damit angefangen und dabei endlich den dritten Band von Das Lied von Eis und Feuer durchgelesen - und muss mir endlich den vierten Teil besorgen! - und lese zur Zeit an Illuminati von Dan Brown. Fantastisch! Ich habe beide Filme gesehen - welche übrigens 'verkehrt herum' verfilmt wurden - und habe immer Tom Hanks als Robert Langdon im Kopf, was nun wirklich nicht das Schlechteste ist. ;)

Aber abgesehen davon, dass ich dadurch endlich wieder mehr zum Lesen gekommen bin, muss ich sagen, dass ich echt besser schlafe, seitdem ich nicht direkt vom PC-Bildschirm in die Federn verschwinde und vergeblich einzuschlafen versuche.
Aber gut, so viel dazu. :D

Ansonsten geht es mir hier momentan auch ganz gut. Die Wohnungssuche läuft doch wieder besser als es letzte Woche danach aussah. Aber langsam wird es ein wenig knapp. Immerhin fängt am 5. Oktober meine Einführungswoche an - auf die ich mich schon wahnsinnig freue - und darauf die Woche fangen endlich endlich die Vorlesungen an! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! :D
Endlich wieder was zu tun für mich und für meinen Kopf! Das klingt so unglaublich doof, aber mir war die letzten Monate so unfassbar langweilig - was für mich schrecklich ist. Ich muss etwas zu tun haben und mit irgendetwas meinen Verstand anstrengen können.
Daher wäre es echt toll, wenn ich bis dahin eine nette WG finde. Klar, ich könnte theoretisch pendeln, aber seien wir doch mal ehrlich: das ist nun nicht das Gelbe vom Ei! 
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, gestern hatte ich zwei sehr nette Besichtigungen und Montag und Dienstag kommen nochmal zwei neue. Noch habe ich etwas Zeit, allerdings wird der emotionale Teil von mir doch langsam nervös. Allerdings versuche ich, mich darauf nicht allzu sehr einzulassen. ;)

Heute steht erst einmal noch ein kleines Treffen mit zwei ehemaligen Schulkameradinnen an - eigentlich war es zu viert geplant, doch meine Freundin hat wohl keine Zeit, daher treffe ich mich alleine mit den beiden. Freue mich schon sehr! :) Bei ein, zwei Bier schönen Klönschnack halten ist immer toll!

Mensch, Mensch, auf was ich mich momentan so alles freue! Ist ja fantastisch!

Ich habe übrigens bald einen Gaming-Post für euch im Schlepptau - fändet ihr so etwas gut? Würde mich über eure Meinung dazu freuen, wenn es soweit ist.



Ansonsten wünsche ich euch noch einen herrlichen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! :)



LIEBE
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥