Mittwoch, 12. August 2015

[Sport] Motivations-Mittwoch No. #010

Hallo meine Motivierten!
Für die Schüler in NRW ging es ja heute mit der Schule wieder los - das Einzige, was mir im Nachhinein daran gefallen hat, war die Struktur, die das in den Tag gebracht hat. Also seht es positiv! ;) 
Aber über das Thema Schule will ich mich hier an dieser Stelle gar nicht auslassen - das kommt vielleicht ein andermal! :D


18 motivierende Bilder und Sprüche gibt es heute wieder einmal für uns! 
So here we go!





Ihr wisst ja, wie motivierend ich Löwen finde! Innere Stärke und so!
(Ja, okay, das ist ein Tiger... aber... Katze, groß, ihr wisst schon!)




Gibt mir auch immer wieder ein super Gefühl, wenn ich das lese.
Denn ja, ich bin hier - hier, auf dieser Welt, hier in diesem Leben - um großartig zu sein, damit man sich an mich erinnert, um anderen helfen zu können, um anderen Liebe geben zu können!
Wer will schon mittelmäßig sein?
Und wir haben genau diese Entscheidung in der Hand! Jeder von uns kann das für sich selbst entscheiden! Das ist nichts, was wir anderen überlassen (sollten), denn keiner hat das Recht über uns und unseren Wert zu entscheiden, außer uns selbst!



Den Versuch zu starten, immer und immer wieder, ist schon viel mehr wert, als aufzugeben!



Ganz recht! Ich für meinen Teil will und werde mich nicht mehr verstellen oder ändern lassen.
Jeder der euch nicht nimmt, wie ihr seid, sollte sich dafür entschuldigen, das von euch zu verlangen. Wie sollten wir auch jemand anderes sein, als der, der wir sind? Dann wären wir ja nicht mehr wir! ;)


Ha! Löwe!


Spricht mir so sehr aus dem Herzen!
Ich werde in bestimmten Dingen nie gut sein, niemals! Dafür wirst Du das vielleicht können! Und ich kann wiederum Dinge sehr gut, die Du nicht kannst!
Aber das ist okay, jeder ist anders und keiner von uns sollte andere mit einem Maß messen, das gar nicht zu ihnen passt - und umgekehrt sollten wir uns auch nicht auf ein Maß von anderen verlassen, welches uns auf eine Art bewertet, die nicht zu uns passt!







Ich musste so so so sehr lachen! Herrlich!





Welcher Spruch gefiel euch am besten? Wie motiviert seid ihr momentan und wofür genau braucht ihr eure Motivation?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥