Mittwoch, 19. August 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #011

Schönen guten Nachmittag meine Lieben!
Zweiundzwanzig tolle, motivierende Bilder habe ich heute wieder für euch! Am Sonntag gibt es ein paar neue Neuigkeiten für euch, aber ich kann euch schon einmal so viel verraten, dass es hier langsam von dem holprigen und kaum erkennbaren Pfad langsam aber sich auf etwas geebnetere Straßen geht. ;) Weshalb am Montag auch die Montagsfrage ausgefallen ist. Es tut mir leid, aber ich war den ganzen Tag unterwegs, na ja, nächste Woche gibt es ja auch noch einen Montag. ;)
































Wie war eure Woche seit dem vergangenen Motivations-Mittwoch? Seid ihr motiviert? Wofür braucht ihr das momentan am meisten? 


In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt mal und tippe weiter die vollgeschriebenen Zettel aus den letzten Wochen ab, die sich hier so angesammelt haben. Da ich per Hand schreibe und dann später alles abtippen muss, kommt da teilweise schon was zusammen.



Würde es euch eigentlich interessieren, wenn ich mal zwischendurch kleine Leseproben der 'Weltenwanderin' hier reinstelle?


Kommentare:

  1. Wie war eure Woche seit dem vergangenen Motivations-Mittwoch?
    meeeeehhh.... Ich glaub ich hab deine Motivationsmittwoche schon viel zu lange verpasst.. ich fühl mich wie nach einem Dauerlauf, bei dem die Note FÜNF eh schon feststeht. xD
    Seid ihr motiviert?
    Wieso stelle ich mir die Frage jetzt von einem sogenannten Drillinstructor gebrüllt und in CAPSLOCK geschrieben vor? Nicht gut, neeneenee.
    Wofür braucht ihr das momentan am meisten?
    MORGEN!!!

    Abgesehen von dem Magermodel finde ich die Sprüche auch echt gut. Einen hab ich mir mal für meinen Tumblr gemoppst. :3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Sportlich geht bei mir momentan aber auch echt nichts. Jeder ist ja anders und braucht für eine Dinge Motivation oder Kraft.

      Die Frau im Hintergrund fand ich auch nicht so super - mich nervt das ja echt auch jedes Mal, aber was will man machen, wenn da gute Sprüche drauf sind. Hart, aber wahr.

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥