Mittwoch, 29. Juli 2015

[Leben] Motivations-Mittwoch No. #008

Hallo meine Lieben!
Tja ja, der letzte MM ist doch schon etwas her - es tut mir echt leid. Aber was soll ich mich hier jetzt zu Tode entschuldigen, ändern wird es eh nichts. Daher heute endlich wieder ein bisschen Motivation für euch.
Und mich. Für uns alle! :)






Denke ich mir momentan beim Schreiben so oft. Klar, die Wahrscheinlichkeit mit meinem Roman, an dem ich momentan arbeite, wirklich was zu verdienen mag vielleicht gering sein, aber ich mach das ja nicht, um de nächste JK Rowling zu werden.
Da steckt eine Geschichte in meinem Kopf, die zu Papier gebracht werden will, koste es, was es wolle - und der Reiz, das einem Verlag zu schicken und zu hören, was die davon halten, ist viel größer als die träumerhafte Vorstellung, mit Schriftstellerei mein Geld zu verdienen.
Was natürlich toll wäre, aber you know ;)





Und das ist wirklich so, kann ich selbst nur bestätigen.



Für mehr sportliche Motivationsbilder mit dicken Menschen!
Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich es irgendwie eher kontraproduktiv finde, schlanke Menschen / Silhouetten auf motivierende Bilder zu klatschen... 



Haha, na, wer von euch musste gerade schmunzeln und dachte an die letzte Nacht zurück, in der ihr mit Selbstzweifel und Tränen im Bett gelegen habt?







Ich weiß, wir hatten das Bild schon mal, aber ich finde das trotzdem super motivierend.



Ja ja, bei mir sieht das ganze mit der sportlichen Motivation momentan auch nicht so super aus. Ich kann mich nicht wirklich dazu überwinden, Übungen zu machen, laufen zu gehen oder sonst was zu machen. Seufz.
Wie sieht das bei euch aus? In welchem Bereich könnt ihr gerade Motivation gebrauchen? Oder seid ihr super motiviert und geht gerade sehr zielstrebig euren Weg?












Wie immer sind die Bilder von Pinterest, nix meins, nix Rechte. :)

Kommentare:

  1. "Don't trip over bitches, walk over them" fand ich persönlich sehr sehr toll :)
    Was für großartige Motivationssprüche! Da fühlt man sich gleich viel besser.
    Ganz großartiger Post.
    Und ich finde deine Arbeit an dem Roman sehr bewundernswert! Die meisten trauen sich bestimmt nicht überhaupt anzufangen, aber du ziehst das durch und das finde ich klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rebecca
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,

      jaaaa, den fand ich auch super! Musste so lachen!
      Ich erinnere mich selbst auch immer wieder daran, dass das etwas ist, was ich aus tiefstem Herzen machen möchte und freue mich immer wieder sehr, wenn ich gut voran komme.
      Aber dazu gibt es bald auch mehr! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥