Montag, 20. Juli 2015

[Gefragt] Montagsfrage No. #029

Hallo meine Lieben!
Ja, da geht es doch tatsächlich auch mal wieder mit der Montagsfrage weiter. Hat mir ja doch etwas gefehlt, wie ich gestehen muss. :)
Momentan finde ich wieder Lust am Bloggen - man hat ja manchmal so Phasen, da hat man weder auf das Lesen noch das Schreiben des eigenen Blogs so gar keine Lust. Daran werdet ihr euch also gewöhnen müssen, wenn ich nicht gerade ein paar Beiträge in Planung habe und die dann automatisch online gestellt werden. 
Aber momentan habe ich noch ein paar Beiträge, die ich gerne mit euch teilen und euch mitteilen will - ui, was für ein schöner, fast schon Poetry Slammiger Satz :D 

Aber erst einmal kümmern wir uns heute um die Montagsfrage der lieben Svenja.



Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?





Für diejenigen unter euch, die mit SUB nicht anfangen können - nein, damit sind nicht sie SUBtitles beim Anime / bei einer Serie gemeint - das ist der Stapel ungelesener Bücher.
Da ich allerdings keinen richtigen SUB führe beziehungsweise es bei mir eher ein Stapel ungelesener und angefangener aber noch nicht beendeter Bücher sein müsste, ist dieser auch besonders durcheinander und groß. 
Gehe ich momentan aber wirklich nur von den Büchern aus, die bei mir herumliegen, ohne dass ich auch nur hineingelesen habe, so ist es wohl Soul Beach  Frostiges Paradies von Kate Harrison - der Erste von drei Teilen.
Gekauft habe ich den... ich glaube irgendwann Anfang des Jahres, da ich vor fast zwei Jahren die Leseprobe gelesen habe und sofort sehr begeistert war. Mit Schrecken musste ich dann allerdings feststellen, dass es sogar schon den zweiten (und den dritten? ich bin gerade nicht ganz sicher) Teil im Handel gibt und ich mal wieder das Gefühl hatte, zu viele Bücher auf meiner imaginären Die muss ich noch lesen-Liste habe und wohl niemals damit hinterher kommen werde. 
Aber lieber so, als dass man gar nicht weiß, was man lesen soll. :D



Wie ist das bei euch? Habt ihr einen richtigen strikten Stapel ungelesener Bücher, die wirklich noch total jungfräulich bei euch herum liegen oder habt ihr eher wie ich auch Bücher in eurem Regal, die ihr angefangen aber seit Ewigkeiten (noch) nicht weiter gelesen habt?

Und viel spannender: würde es euch interessieren, wenn ich hier mal meinen SUB für euch verewige und auch meine Liste von Büchern, die ich noch unbedingt lesen möchte, aber noch nicht einmal im Regal habe? :D



Kommentare:

  1. Huhu!

    Also, zunächst mal: Soul Beach subbt hier auch noch. Alle drei Teile und zwei davon auch noch eingeschweißt *G*
    Generell hab ich einen kleines Problem was den SUB angeht, aber schon immer. Er ist einfach zu groß, aber trennen ist auch schwer. Und ja, hier liegen sehr viele Bücher noch total jungfräulich rum, teils noch eingeschweißt.

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Soul Beach habe ich tatsächlich letzte Woche angefangen und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen! :D Kann ich nur empfehlen - Montag geht es dann endlich endlich in die Stadt, den zweiten Teil kaufen! :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥