Samstag, 2. Mai 2015

[Rückblick] April 2015

Ups, da rannte der April an mir vorbei und schon ist der 2. Mai da.
Ein Tag, an dem ich immer wieder an die tragischen Tode bei Harry Potter erinnert werde... JK, warum nur? Fred, Tonks? Lupin?! ... Snape?! Waurm?!

...

Okay, für den Monatsrückblick komme ich nochmal eben aus meiner Trauerecke herausgekrochen.
Was ist also passiert? Welche Sprüche haben mir diesen Monat gut gefallen? Was habe ich gelesen und erlebt?


April 2015


Gelesen: 
Das Lied von Eis und Feuer 2
Das Lied von Eis und Feuer 3 (noch nicht beendet)
Kuroshitsuji (Black Butler) Band 6 (Manga)
viele neue spannende Blogs :D



Geschrieben:
Die Weltenwanderin - Kapitel 2.2 - einige Szenen, nicht beendet
Die Schattensoldat-Mission - Prolog, Steckbrief und Anmeldung, bereits hochgeladen und hier vorgestellt
fünf kleinere Gedichte im März und April





Erlebt:
Der 18te Geburtstag meines Bruders
bei offenem Fenster, Sonnenschein und Vogegezwitscher drinnen am Rechner zocken!
wie ich mit langen Haaren aussehen würde - Perücke sei Dank! (Bilder und Post dazu folgen!)
Poetry Slam an unserer Uni - und jedes Mal möchte ich mich danach selbst auf eine Bühne stellen :D
Cocktails trinken und in ein Geheimnis eingeweiht werden!




Gehört:
Immer noch viel Papa Roach
Ed Sheeran! Endlich ist es wieder möglich und ich muss nicht mehr an gewisse Personen denken! ^_^
in den letzten Tagen vor allem viele Songs aus dem 70er, 80er und 90er Jahren!




Kommentare:

  1. Die Schlacht von Hogwarts... Ach ja. Aber du darfst Snape nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Oh ja!
      Das war SO traumatisch für mich, dass ich es glatt vergessen, nein verdrängt, habe! D:
      Armer armer Snape.... x'(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Haha, die gibt es auch bald hier zu sehen! :)
      Noch etwas Geduld :D

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥