Mittwoch, 22. April 2015

[Sport] Motivations-Mittwoch No. #004

Hallo Leute!
Mittwoch! Halbe Woche ist rum, die nächste Hälfte schafft ihr auch noch. 'Ihr' weil ich seit gestern Mittag zu Hause bei meiner Familie bin und meinen Bruder zu seinem Geburtstag mit meiner Anwesenheit überrasche!

Motivation gibt es diese Woche also wieder so wie letzte Woche! Nur vielleicht nicht ganz so bissig, wie das letzte Mal! ;)


Echt mal! 
Wir wollen ja nicht nur ein bisschen antesten, wie das Wasser so sein könnte!
Wir wollen Wellen schlagen und Fußstapfen hinterlassen! Wir wollen zeigen, was wir können, dass wir da sind und wer wir sind!


So sollte es sein! Ich sagte es ja schon ein paar Mal: es ist sowas von egal, wie gut oder schlecht es bei anderen klappt, denn das sind nicht wir!
Ich konzentriere mich auf meine eigenen Sachen, denn ich meine Situation nicht mit anderen vergleichen und die Ergebnisse sind bei jedem anders.
Natürlich kann jemand, der schon seit zwei Jahren Sport macht ganz andere Ergebnisse erzielen, als ich, die gerade mal zwei Minuten Joggern angucken aushält und schon aus der Puste ist!


Meine kleinen Schritte dürfen natürlich nicht fehlen.
Wir können vielleicht nicht immer super-bombastische-geilotastische Dinge machen, aber dann machen wir die kleinen Dinge, die die wir wirklich gut können, so toll, dass sie uns stolz machen können!
Kleine Schritte sind voll okay!


Wundervoller Brief an sich selbst!
Ohne Worte!


Und wer will schon negativ sein?
Also, lasst uns awesome sein! Weil wir es können!
Wir haben die Wahl, wir haben immer die Wahl, jeden einzelnen Tag, jede gottverdammte, einzelne Minute unserer Lebens haben wir die Wahl!


Eben! Es ist langsam - niemand kann innerhalb eines Fingerschnips seine Ziele erreichen!
Dann wäre es ja auch keine Herausforderung mehr!
Also, kleine Fortschritte sind langsam genug, aber immer noch schneller als gar nichts zu machen!


Ein bisschen Sarkasmus muss ja auch mal sein. ;)
Just sayin'!


Ohne Worte lass ich das jetzt mal stehen! ;)


- "Wow, wie hast du denn so gut abgenommen?"
- "Ich habe geschlafen!"
Wie geil ist das denn bitte?!
Wenn das mal nicht Motivation genug ist!


Wir können das! Jeder Einzelne von uns kann das! 
Wir müssen es nur machen!


Echt mal! Ich kann das! Und du auch!
Und du!
Und du da hinten auch, brauchst dich gar nicht verstecken. Ich seh dich!


Es ist hart, manchmal, ja. Manchmal auch oft oder immer. Jede Minute kann sehr oft der Horror sein!
Aber wir können das! Wir schaffen das! Wir sind stark genug!


Just saying! ;)


Heute mal etwas vergnüglicher, wie gesagt. Vieles spricht für sich und das ist auch gut so und das lasse ich auch einfach mal so stehen.

Ich wünsche euch noch eine angenehme restliche Woche!




Kommentare:

  1. Danke für die Motivation, genau das brauch ich momentan! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Motivation - ob für Sport oder nicht - kann ich immer gebrauchen, besonders am Mittwoch, wenn noch ein wenig Woche vor einem liegt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir seh ich den mittwoch nun positiv :) danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Motivationsbilder und -sprüche. Diese hier habe ich fast alle noch nicht gekannt, danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Motivationsbilder! Ich hab auch einige solcher Bilder auf meinem Handy gespeichert und schaue sie mir immer wieder an, wenn ich ein Motivation-Tief habe.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Motivationssprüche. Ich habe momentan Motivation bitter nötig, da ich mich einfach nicht aufraffen kann.
    Vielleicht mache ich es auch so, wie die Posterin über mir und speicher mir mal so Bilder auf dem Handy ab oder stelle eines als Hintergrund ein. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. Absolut tolle Sprüche!
    Am Besten gefällt mir der Erste, denn um nur das Wasser zu testen, stehen wir doch erst gar nicht auf! Ich bin schon der Meinung, dass unser Leben und unser Wirken grooooose Wellen hinterlassen sollte... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur geniale Sprüche !
    Ich liebe ja solche Poster und habe auch einige DIY in der Wohnung rum stehen, dein Post regt mich grad wieder zum Basteln an :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Motivation (ist zwar inzwischen nicht mehr Mittwoch, aber motiviert ins Wochenende zu starten ist doch auch gar nicht so schlecht). Sportlich habe ich mich diese Woche aus zeitlichen Gründen etwas weniger betätigt. Dafür hat dein Beitrag mir in anderen Bereichen jetzt noch einmal Feuer unterm Hintern gemacht - danke!
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Sammlung hast du da angelegt! Mein Favourite ist ja "You can't be both awesome and negative. Choose one." - das kann man auch vielen ans Herz legen :))
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥