Mittwoch, 25. März 2015

[Sport] Motivations-Mittwoch No. #002

Hallo Leute!

Ja, der Workout-Freitag fiel aus und auch die Montagsfrage habe ich nicht beantwortet - niemand braucht diesen heutigen Motivations-Mittwoch mehr als ich. 
Meine Emotionskurve ging seit Donnerstag immer weiter runter und erreichte am Wochenende den Tiefpunkt - mir geht es im Moment echt nicht gut, um nicht zu sagen scheiße.

Das soll kein Mitleid-Ersuchen werden - mir hilft es, das selbst zu realisieren, in dem ich es hier schwarz auf weiß niederschreibe. Denn man macht sich selbst ja immer am meisten etwas vor. Wenn man oft genug mit "gut" auf "Wie geht es dir?" antwortet, weiß man irgendwann nicht mehr, wie man unterscheiden und wie man benennen soll, wie man sich gerade fühlt.
Also liebe Moony: Ja, dir geht es schlecht!

Da wir das nun abgehakt haben, fangen wir mal mit der Motivation an. Daher gibt es heute auch einfach die Sprüche, die mir momentan am besten gefallen und die ich persönlich motivierend finde.

Wie immer gilt: jeder darf das auf sich selbst und auf seine Lage beziehen und nicht unbedingt darauf, was man vielleicht auf den Bildern sieht - schlanke Körper oder so... ich versteh auch nicht, was diese Taille auf diesem einen Bild soll, aber der Spruch ist toll, über den sich letzte Woche jemand sehr gefreut hat :3















Wie immer: die Bilder gehören nicht mir, ich habe sie lediglich auf pinterest.com gefunden!

Man könnte meinen, ich stehe auf Schilkrötis, was? 




Kommentare:

  1. Für mich sind so einfache Sprüche wie "You can" immer total ausdrucksstark. Die kann man sich super leicht merken und sie sind trotz ihrer Kürze Motivation genug.
    Xxx
    PS: Schildkröten sind ja auch süß! ;D

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott wie lieb deine worte sind
    tut mir leid das ich erst Wochen später auf dein Kommentar antworte
    aber momentan sit sehr viel los :)
    oh haha ja ich habe relativ oft Probleme mich zu motivieren
    aber wenn ich dann loslege fotografiere ich oft 3-4 sets durch :)
    für die tage an denen ich dann faul bin xD

    meistens mache ich die bilder mit Selbstauslöser :)
    dauert was länger aber geht <3

    alles alles liebe
    amely Rose von:
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner, inspirierender Post mit tollen Bildern. Nimm sie dir alle zu Herzen und ich wünsche dir nur das beste und dass du auf "Wie gehts dir?" schon bald wieder wahrheitsgemäß "Gut" antworten kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. I like turtles, too! :D
    Motivation! Motivation! Meistens sind kleine Schritte besser, weißt du schon deinen ersten? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin davon überzeugt, dass die kleinen Schritte die besseren sind. Man huckt sich ja doch schnell mal zu viel auf und wenn man klein anfängt, kann man sich immer noch steigern und sich darüber freuen, wenn man doch mehr geschafft hat.

      Mein erstes Ziel für mich ist es einfach Sport zu machen. Bzw einfach etwas Struktur in meinen Alltag zu bekommen. Momentan klappt das nicht so ganz, aber na ja...

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥