Mittwoch, 18. März 2015

[Sport] Motivations-Mittwoch No. #001

Meine Liebsten!

Wie am Freitag bereits angekündigt, möchte ich die Idee der Motivations-Tage einführen. Da montags bei mir ja schon die Montagsfrage liegt, habe ich mich dazu entschlossen, diese Aktion auf den Mittwoch zu legen!

Insgesamt 10 Bilder habe ich für euch, aus unterschiedlichen Bereichen, ihr könnt also selbst für euch entscheiden, was ihr darin lest. Ein paar Bilder beziehen sich auf Sport und Fitness, allerdings kann man die meisten auch allgemein betrachten. Je nachdem, wie ihr wollt und was bei euch gerade ansteht.

Ich hoffe, ihr habt Spaß und sagt mir am Ende, was ihr von dieser Aktion haltet.














Die letzten beiden Bilder sind meine Liebsten!
Scheißegal, wie langsam du vorankommst: du kommst voran! Besser kleine, winzige Schritte und Schildkröten-Fortschritte als sich die ganze Zeit zu sagen, wie scheiße man das doch macht und wie kacke das alles läuft und darüber zu jammern, dass man das ja nie schaffen wird. 

Haha, das letzte Bild motiviert mich jedes Mal auf's Neue! Nicht unbedingt wegen dem Spruch, sondern eher wegen der Person - darf ich vorstellen: Roronoa Zoro aus One Piece.
Jaaaaa, ich bin nicht ganz dicht, weiß ich, braucht ihr mir nicht sagen. Aber ohne Scheiß. Wenn ich hier montags, mittwochs und freitags meine Übungen mache und nach ein paar Push Ups, Lunges oder sonst etwas am liebsten Pause machen würde, denk ich daran, was für ein unmögliches Horror-Training dieser Kerl macht und halte direkt etwas länger durch.

Was ich sagen will: sucht euch etwas, was euch motiviert! Ist doch egal, wie bescheuert das einige finden mögen, ist doch egal, ob einige euch auslachen, weil ihr langsamer als eine Horde Schildkröten seid! Ihr seid immer noch besser als die, die sich über euch lustig machen, weil die einfach zu dumm und blind sind, um zu sehen, was ihr da für euch macht!

Hach, da könnte ich mich reinsteigern! :D



Ihr habt die Hälfte der Woche hinter euch! Haltet durch, noch zwei Tage, dann ist wieder Wochenende!






Kommentare:

  1. genau zur richtigen zeit
    momentan schwindet meine Motivation arg
    danke <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann trifft sich das ja perfekt! :)
      Nächste Woche geht es direkt weiter! Bleib am Ball, auch wenn es schwer fällt, ich kenn das! :D

      Liebst

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥