Samstag, 31. Januar 2015

[Rückblick] Done With You! - Januar 2015

Hallöchen meine Lieben!

Schon länger schwebte mir der Gedanke im Kopf herum, dass ich mich auch einmal an den Monatsrückblicken versuche, die man hier so aller Hand auf den verschiedensten Blogs findet. 
Allerdings kam mir nie eine gute Idee, die auch zu mir passen würde - und einfach nur aufzuzählen, welche Bücher ich gelesen, welche Serien geschaut und welche Musik ich gehört habe, war mir dann doch etwas zu langweilig.

Da ich dann vor knapp einer Woche Pinterest für mich entdeckte, kam mir die Idee, meinen Monat mit Bildern zu beschreiben, die ich gepinnt habe. 
Ihr werdet schnell merken, dass ich ziemlich auf Sprüche stehe - auf T-Shirts, Pullis oder so als Bilder. Daher findet sich in der gleichnamigen Rubrik auch sehr viel!

Nun, ich hoffe, ihr habt Spaß an den Bildern, die ich in den letzten Tagen gepinnt habe und seid nicht allzu sehr davon erschlagen! :)
Für mich ist das einfach die passendste Art und Weise euch an meinem Monat teilhaben zu lassen - falls ihr eine andere hättet, die euch vielleicht besser gefällt, dann immer her damit! :D








 Das Beste ist auch einfach, dass ich mittlerweile lesen kann, was da steht! :D
"Tonari no Totoro"





Ich habe mich jetzt erst einmal auf diese drei Kategorien beschränkt.
Ganz so gut, kann ich meinen Liebeskummer vor euch nicht verbergen, aber es geht bergauf! Die meisten der Sprüche dort oben haben mir sehr gut dabei geholfen!

Ich hoffe, euer Jahresanfang war besser und ihr habt eine schöne Zeit.
Es würde mich echt interessieren, was ihr von meiner Art des Monatsrückblicks haltet.

Kommentare:

  1. Oh, Pinterest... ich hab mich vor ein paar Jahren auch angesteckt und es wird immer schlimmer...
    Hast du schon die App? Ich sags dir, die wird dein Leben ruinieren :D

    Tolle Sprüche! Ich hab auch ein Motivationsboard auf Pinterest, das ist bei mir aber top secret und ich hab auch eins mit Inspirationen, da sind auch oft Sprüche dabei... Der Spruch mit "she wears black but.." ist da auch schon drauf :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaah, die App tötet mich immer wieder in den langweiligen Vorlesungen in der Uni. Ich sollte da ja eigentlich nicht drauf schauen, aber... maaah! :D
      Einige andere meiner Pinnwände sind und bleiben auch geheim, daher werde ich mein Pinterest-Profil auch nicht hier verlinken. Das ist auch nur eine Auswahl, einige Sprüche habe ich wieder runtergenommen, weil das sonst auch echt viel zu viel geworden wäre! :D

      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Moony

      Löschen
  2. danke für diesen langen und netten kommentar. Nein, Ich weiß sicher, dass ich studieren will, aber eben nicht was. ich habe natürlich gewisse Dinge schon ausgeschlossen und andere stehen weiter oben auf meiner prioritätenliste, aber mich interessieren beispielsweise 2 ziemlich verschiedene Dinge...und sich dann letztendlich für eine sache zu entscheiden ist umso härter, weil der schnitt zwischen diesen zwei möglichkeiten dein leben zu verbringen, viel größer ist. Und das ist so im groben und ganzen mein hauptproblem....Danke nochmal für deinen Kommentar! Ud ich finde es großartig, dass du das studierst, was dich wirklich interessiert! Wer dich da belächelt, hat echt keine ahnung....:)

    und diese tollen sprüche (ich glaub die sind von pinterest) sind ja mal richtg toll! Ich liebe es auf diese weise inspiriert zu werden ;)

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥