Dienstag, 13. Januar 2015

[Gefragt] Montagsfrage No. #019

Hallöchen Leute!

Diese Woche kommt die Montagsfrage mal einen Tag später. Montags und Dienstags ist es bei mir ja immer ein bisschen länger und stressiger, was die Uni angeht.

Nichtsdestotrotz beantworte ich heute die Montagsfrage von buchfresserchen.

Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?





Da musste ich - mal wieder - überlegen, aber ich denke, dass der Bluthund aus Das Lied von Eis und Feuer momentan beim liebster Nebencharakter ist.
Bisher kam er zwar nur im ersten Teil vor - ich habe beim Zweiten noch nicht viel weiter lesen können, da ich momentan Dark Canopy verschlinge! - aber da gefiel er mir schon sehr gut! Er ist zwar etwas böse, aber ich stehe ja total auf diese verkappten scheinbar bösen Charaktere, die sich hinterher dann doch als "gut" entpuppen oder einfach missverstanden werden.

Wer schon weiter gelesen hat oder die Serie schaut, der möge bitte nicht spoilern! Ich hasse so etwas wie die Pest! :D

Wie das denn bei euch aus? Habt ihr Lieblinge unter den Nebencharakteren? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥