Dienstag, 30. Dezember 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #017

Huch, da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Das ging ja ganz schön schnell, oder?


Demnächst wird es von mir auch wieder etwas mehr zu lesen geben, aber erst einmal muss ich mich etwas auskurieren - da ich über die Feiertage irgendwie schon wieder am kränkeln war. Na ja, was soll's, nech?


Seit letzter Woche erscheint die Montagsfrage ja nicht mehr bei libromanie, sondern nun bei Buchfresserchen - keine Sorge, Svenja isst ihre Bücher nicht wirklich ;)

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, ihren Banner zu übernehmen - einfach des Widererkennungswertes wegen.


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?



Ja, was meint ihr, auf welche Bücher freue ich mich wohl?




Richtig geraten: ich habe wie immer keine Ahnung.
Nein, Spaß beiseite. Ich habe / hatte nie wirklich den Kopf dafür, mir anzuschauen, welche Bücher im nächsten Jahr erscheinen. Meistens lasse ich mich einfach überraschen, weil ich es gar nicht wirklich mitbekomme, wenn ein neues Buch erscheint - erst wenn sie im Handel im Regal steht, schaffen es die meisten Bücher, mein Interesse zu wecken.

Wie sieht das Ganze denn bei euch aus? Ackert ihr euch durch die Veröffentlichen für das kommende Jahr um dann gut gewappnet zu sein? Haltet ihr das für gut? Und sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren?

All das und viel mehr kommt da unten in die comments! ;)


Das war es für diesen Montag auch schon wieder - ich hoffe, ich schaffe es in den kommenden Tagen einen schönen Neujahrs-Post vorzubereiten! :)

Viele liebe Grüße
eure Moony

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Also ich schau mir auch nicht vorher an, welche Bücher im nächsten Jahr erscheinen. Höchstens wenn ich einen Autor besonders gut finde fiebere ich der Veröffentlichung entgegen..ansonsten mache ich es so wie du und stöbere lieber im Buchladen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥