Montag, 15. Dezember 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #016

Mal wieder eine Woche 'rumgekriegt - eine steht noch aus und ab Freitag heißt es dann: Ferien!
Ja, selbst wir Studenten kommen dann in den Genuss einiger freier Tage! Ich kann die im Moment echt gut gebrauchen.

So wie das Jahr sich dem Ende neigt, so geht auch libromanie.de bald andere Wege. Nina wird dort nicht mehr bloggen und die Montagsfrage zieht um - ich werde dabei bleiben, auch wenn es manchmal vielleicht etwas unregelmäßig wird, aber dazu auch bald mehr - hoffentlich.

Euer schönstes Buch 2014





Mein Lieblingsbuch in diesem Jahr war definitiv Das Lied von Eis und Feuer. Wie ich euch hier berichtet habe, hat mir das Buch unwahrscheinlich gut gefallen und ich habe beschlossen, mir nach Weihnachten direkt den zweiten Teil zu kaufen - wer weiß, vielleicht bekomme ich ihn ja vorher geschenkt! ;)

Was war euer liebstes Buch in diesem Jahr? Hattet ihr überhaupt eins? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥