Montag, 8. Dezember 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #015

Hallöchen meine Lieben!

Wie geht's, wie steht's?
Die Zeit rennt im Moment ja wieder mit riesigen Siebenmeilenstiefeln auf das Jahresende und die Feiertage zu! Dementsprechen wenig Zeit habe ich im Moment auch - ich mache mir zwar keinen Stress mit dem Geschenke-Einkaufen, aber Uni und Leben und so! :D

Nichtsdestotrotz möchte ich mich heute mal wieder an der Montagsfrage der lieben Nina von Libromanie beteiligen!

Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?






Ich muss gestehen: nein.

Zwar habe ich mir nicht wirklich eine Liste gemacht und mir ganz bestimmte Bücher vorgenommen oder eine Anzahl - und selbst wenn ich es getan hätte, hätte ich es wohl nicht geschafft.

Dieses Jahr ist so unglaublich viel passiert und so schnell zu Ende gegangen, dass ich kaum dazu kam, zu lesen.
Meinen literarischen Hochpunkt hatte ich im Sommer, als ich viel Zeit für mich hatte, und dementsprechend viel bei uns im Garten herum liegen und lesen konnte.

Ansonsten kam ich allerdings nicht sonderlich viel dazu. Momentan habe ich auch kaum Motivation großartig neue Bücher zu lesen - bis auf ein oder zwei Stück.
Allerdings hat ein Freund mir heute ein Buch mitgebracht, auf das ich schon sehr gespannt bin - ihr dürft es auch sein, denn sobald ich durch bin, wird es natürlich im Rahmen eines Ausgelesen hier auf dem Blog vorgestellt.


Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr eine Leseliste für dieses Jahr? Habt ihr eine für 2015? Wie ist es euch lesetechnisch dieses Jahr ergangen?


Viele liebe Grüße
Moony

Kommentare:

  1. ich hatte zwar keine leseliste aber ich hab doch das ein oder andere buch geschafft zu lesen :) im sommer hab ich auch am meisten gelesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, normalerweise bin ich eher der Typ, der sich im Winter in eine Decke einkuschelt, Tee trinkt und dabei liest, aber dieses Jahr bin ich so gar nicht dazu gekommen, sondern habe meine aktivere Lesezeit in den Sommer verlegt. :D

      Löschen
  2. das sind nicht meine bilder :DDD wäre schön, wenn ich soooo viel talent hätte ;DD
    und ja, weihnachten war echt ganz ok ;) ich hoffe bei dir auch ;) übrigens hat es doch noch geschneit....aber erst nachdem der post geschrieben wr ;D jetzt ists wie im winterwunderland:D

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥