Mittwoch, 27. August 2014

[Spontan] Follower

Hallöchen meine Lieben!

Keine Sorge, das wird kein pseudo-kritischer Text, in dem ich über Follower herziehe, wäre ja auch ziemlich dumm...

Egal, ich wollte eigentlich nur mal fix von euch hören, ob ihr Probleme mit dem GFC-Widget (Google Friend Connect) habt. Seit einer Woche oder so, kann ich das Widget bei mir nicht mehr einbinden und mir werden meine Follower auch nicht angezeigt, wenn ich im Dashboard auf die zugehörige Zahl klicke - was früher ja mal funktioniert hat.

Geht euch das ähnlich oder habe ich vielleicht einfach nur irgendwas an meinem HTML-Code zerschossen? Das wäre sehr kacki... :D


Sagt mal eben kurz Bescheid, bitte! Das würde mir sehr helfen! :D


Viele liebe Grüße
Moony

Kommentare:

  1. Huhu, mir geht es da genauso. Ich habe aber leider auch keinen Plan, ob es an google liegt oder einfach nur an irgendeinem html schnipsel.
    Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee. Jedenfalls wäre es super, wenn man mal rausbekommt, wo da der Fehler liegt :D

    Liebste Grüße Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor einiger Zeit auch schon gelesen, dass GFC abgeschafft werden soll(te). Damals aber wohl nur für nicht-blogspot-Blogs... Hm.
      Ja, wäre wirklich toll, wenn jemandem was einfallen würde! :D

      Löschen
  2. Also bei mir funktioniert alles.. habt ihr noch Probleme?

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥