Samstag, 30. August 2014

[Blog] Veränderungen: checked!

Hallo meine Lieben!

Ihr seht es ja bereits: das ist das neue Gewand von Wenn ein Vollmond Schatten wirft...
Vorerst.
Wie bereits erwähnt werde ich ein eigenes Template schreiben, aber das wird noch einige Zeit dauern. Bis dahin bin ich doch schon sehr zufrieden mit diesem neuen Design.

Jetzt steht es für mich nur noch aus, die Labels ein wenig aufzuräumen und eine eigene persönliche Unterschrift in die Blogeinträge einzubauen. Das dürfte aber auch in den kommenden Tagen / Wochen so weit sein.
Ihr dürft also weiterhin gespannt sein. ;)

Nun möchte ich euch nicht weiter davon abhalten, den "neuen" Blog zu bestaunen - Liebeserklärungen und Bestechungsgelder dürfen gerne an mich gesendet werden! Für meine Kontodaten bitte eine Mail an mich! ;)


Liebe Grüße und einen schönen Samstag
eure Moony

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Bin froh, dass dein Blog wieder offen ist! (Konnte gestern nicht drauf und war schon total verstört xD)
    Das neue Design ist einfach nur der Hammer, also: Respekt, das hat dich bestimmt viel Mühe gekostet (aber es hat sich mehr als gelohnt!) *_____*

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Ja, ich war genau so verstört, weil ich nicht gemerkt habe, dass der Blog die ganze Zeit noch auf privat war - und ich wundere mich, warum es keine Seitenaufrufe gibt! :D

      Danke!!!
      Es hat mich auch ein paar Haare gekostet, wenn ich mal wieder nicht weiterkam und mir die Haare gerauft habe! :)
      Es wird zwar noch nicht so richtig gut auf allen Geräten angezeigt, aber blubb! :D

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥