Sonntag, 13. Juli 2014

[Leben] Hängematten-Chillout

Hey Leute!

Heute habe ich lediglich ein paar Bilder für euch und ein paar Satzfetzen zur momentanen Situation für euch.
Lehnt euch zurück und lest.





viel in der Hängematte gechillt
gearbeitet und Geld verdient
Musik aus dem Herzen
viel Herzziehen, bisher aber wenig Tränen 
kalte Duschen für mich entdeckt


Teilnahme bei Lenas Blogvorstellung
Bruderliebe
kaum Fortschritte bei Texten und Geschichten
wenig Motivation für alles
viel Tee und Japan


Bangen um die Zukunft
viel Mutlosigkeit
mal wieder zu viele Gedanken um nichts gemacht
vergesslich und verplant
Struggle


Kommentare:

  1. tolle bilder das erste finde ich besonders schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich schau mal bei euch vorbei

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥