Montag, 28. Juli 2014

[Gefragt] Montgsfrage No. #008

Da ist sie wieder! Die Montagsfrage!

Wochenlang habe ich sie vernachlässigt, aber nun ist sie in neuem Gewand wieder da!
Entgegen einer vorherigen Überlegung werde ich die letzten Fragen nicht aufholen, sondern mit der aktuellen wieder einsteigen!

Wie immer kommt die Montagsfrage von der lieben Nina! :)




Happy End erwünscht?


Ob meine Antwort wohl einigen von euch sauer aufstoßen wird? :D



Denn ich finde es wird einmal Zeit, dass es den Mut zum Sad End gibt!

Ein trauriges Ende kann manchmal viel schöner sein, als ein fröhliches.
Natürlich wollen wir alle ein Happy End für uns persönlich, aber für so viele Geschichten ist es viel viel schöner wenn es ein trauriges oder sehr offenes Ende gibt.

Bei einigen ist es ja schon fast so, dass etwas anderes als ein Happy End überhaupt nicht akzeptiert wird.
Manchmal wünsche ich mir regelrecht ein Sad End, weil mich diese klischeehaften Happy Endings einfach zum Halse heraushängen und mich anöden.


Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr lieber ein Happy oder ein Sad End? Kennt ihr schöne traurige Enden oder sehr offene Enden?


Wie immer bin ich sehr gespannt, was ihr bisher so gelesen habt! :)

Viele liebe Grüße
eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥