Dienstag, 20. Mai 2014

[Leben] Vorfreude!

Hallöchen meine Liebsten!

Wie das manchmal so ist, passieren an einem Tag zwei Dinge - eines wunderbar das andere weniger toll.
So erging es mir gestern.
In meinem Freundeskreis ist gerade einiges im Argen, aber damit möchte ich euch heute nicht zutexten.
Viel eher freue ich mich jetzt so sehr auf Juli, wie man sich nur auf etwas freuen kann.

Denn: ich bekam gestern die Nachricht, dass ich - trotz des verfrühten Abbruchs meines FSJs - trotzdem ganz regulär an dem letzten Seminar im Juli teilnehmen kann!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet und wie sehr ich mich freue! Schon jetzt könnte ich platzen vor Vorfreude wenn ich nur daran denke, wieder eine Woche mit den besten, coolsten und abgedrehtesten Leuten aus Schleswig-Holstein den Scheersberg einzunehmen und... hach! Die nächsten Tage werde ich mich in dieser Vorstellung und den Gedanken daran suhlen wie ein Schwein im Dreck!

Fast genauso sehr freue ich mich über das Wetter. Ist es nicht wunderbar? Die Sonne scheint, es ist warm und man kann endlich wieder im T-Shirt draußen herumlaufen.
Das freut mich vor allem, da ich dann am Donnerstag gut mit meiner Familie draußen sitzen kann, um meinen Geburtstag zu feiern! :D 

Passend zu diesem tollen Wetter trieb es mich gestern dann mit meiner Kamera raus und ich versuchte mich mal an ein paar Natur-Fotos! :D
Die Ergebnisse könnt ihr oben und unten sehen!

Wenn die Seile meiner Hängematte nicht gerissen wären - zweimal! während ich drin saß! - würde ich nun die ganze Zeit draußen herumhängen! Haha, Wortwitz!
... oh Gott, ich dreh' langsam durch. Vielleicht ist es doch zu viel Vorfreude? :D



Vielleicht lege ich mich gleich einfach mit einer Decke und einem guten Buch einfach nach draußen auf den Rasen!

Genießt ihr auch das schöne Wetter oder seid ihr Sonnen-Muffel?
Gibt es das überhaupt?

Viele liebe Grüße
Moony

Kommentare:

  1. Toll, von deinen positiven Gedanken zu lesen! Gefällt mir vieeeel besser als die Monate zuvor! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch! :D
      Wird auch bald einen Sport-Post geben! :D Hab grad 'ne Übrung gemacht, die mein Bruder mir gezeigt hat, sind "nur" 5 Minuten, aber die Liegestützen sind des Todes! Meine Arme zittern gerade so sehr! :D Aber war toll!

      Löschen
  2. Oh ja es gibt Sonnen-Muffel. Ich kenne einige höchstpersönlich.
    Versteh nicht, wie man sich bei Sonnenstrahlen in den Keller oder vor den Fernseher verziehen kann.
    Ich mach es wie du. Raus in die Sonne!
    Und das mit deiner Hängematte tut mir wirklich Leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, teilweise kann ich es verstehen.
      Die Temperaturen der letzten Tage waren für mich vollkommen ausreichend! :D Wärmer muss es nicht sein.
      Na ja, ich werde mal gewisse Auktions-Plattformen durchforsten und gucken, ob ich neue Seile irgendwo günstg ersteigern kann! :D

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥