Montag, 19. Mai 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #006

Hallöchen meine Liebsten!

Heute ist ein wunderbarer Tag, mir geht es richtig gut, das Wetter ist schön und hach!
Perfekt also um die von der lieben Nina gestellte Frage zu beantworten.

Plus oder minus?

Ob ich meinen SuB-Stapel abbauen konnte?
Hm, um ganz ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung. Ich zähle nicht wirklich, wie viele Bücher ich dazu kaufe oder wie viele ich wann auslese. 

Leider habe ich die Angewohnheit, in mehreren Büchern gleichzeitig zu lesen. Von daher ist der Stapel der Bücher, die ich noch auslesen muss, ziemlich hoch.
Das wird sich in nächster Zeit aber auch nicht änder, weil ich am Donnerstag bestimmt das ein oder andere Buch zum Geburtstag geschenkt bekomme.

Wie ist das bei euch so? Arbeitet ihr regelmäßig euren SuB-Stapel ab oder kommen bei euch auch immer wieder Bücher dazu? Lest ihr immer nur eines oder lest ihr mehrere gleichzeitig?

Viele liebe Grüße
eure Moony

Kommentare:

  1. bei mir gibts phasen da habe ich garkeine bücher mehr und jetzt grad liegen hier noch 3 ungelesene... im sommer lese ich iwie nicht sooo oft.... komisch eigentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Im Winter lese ich auch irgendwie mehr :D
      Momentan hält sich mein Sommer SuB aber noch ziemlich. Wird wohl nicht langweilig werden :D

      Löschen
  2. Hey Moony, anfangs war ich auch nur bei dafont unterwegs...täglich! aber es nervt eben wenn man dann mit den Schriften nur englisch schreiben kann. Deswegen geb ich gern ein wenig Geld für ein paar ordentliche Schriften aus :)

    Beim Lemon Curd hast du, wenn er fertig ist, nur die Zitronenschale drin aber wenn man ein wenig auf Toast schmiert fällt das gar nicht auf :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anett,

      ja, das stimmt. Da ist es doch besser, wenn man auch auf deutsch schreiben kann :D

      Ach, so'n bisschen Zitronenschale werde ich schon vertragen! ^_^

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen
  3. Hallo Anett,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich lese manchmal zwei Bücher gleichzeitig, weil ich ein richtiges lese (auf dem Nachtisch) und eins im Kindle (unterwegs) ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥