Montag, 5. Mai 2014

[Gefragt] Montagsfrage No. #004

Hallo Leute!

Es ist mal wieder Montag und das heißt mal wieder, dass es eine neue Montagsfrage gibt.

Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? (keine Fortsetzungen)

Diese Frage passt momentan ganz gut, da ich meiner Mama eine Wunschliste für meinen Burzeltag machen sollte.
Unter anderem habe ich dabei auch eine Liste von Büchern angefertigt.
Also, hier sind meine Wunsch-Bücher:

  • Jennifer Benkau - Dark Canopy
  • Bloggst du schon? (ich weiß leider nicht wer der Autor ist, habe von diesem Buch über einen Blog erfahren :D haha Zufall?)
  • Sebastian 23 - Theorie und Taxis
  • Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Kate Harrison - Soul Beach - Frostiges Paradies
Mal sehen, welche davon ich zum Geburtstag bekomme. Aber sicherlich landen auch danach wieder einige neue Bücher in meinem Regal.
Es wird bald auch mal wieder eine kleine Vorstellungsrunde geben, was ich gerade lese :)
Bis dahin und einen schönen Abend noch
eure Moony 

Kommentare:

  1. Huhu =) Schöne Gedichte und Deine Vorsätze finde ich toll! Dark Canopy will ich auch noch lesen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. :-/

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, Dark Canopy steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste und irgendwie bin ich bis jetzt auch noch nie dazu gekommen, es zu kaufen! :D

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥