Donnerstag, 8. Mai 2014

[Gedicht] Zurückgekehrt

Zurückgekehrt

Und da war ich wieder.
Angelangt am selben Punkt in meinem Leben.

Ein Jahr verschenkt.
Ein Jahr nichts gebracht.
13 Monate herumsitzen und nichts machen.
8 Monate lang dafür bezahlt werden.

Zurückgekehrt von wo ich geflohen bin.
Zurückgekehrt zu den gleichen Gedanken
zu den gleichen Problemen
zu den gleichen Tränen.






hier findest du mich auf fanfiktion.de

Kommentare:

  1. Hey Moony, danke für deinen Kommentar :) Ich habe Plate to Pixel gelesen (gibt’s glaube nur in Englisch und ist über Food Photography; aber es gibt auch andere) und dann gab’s eine App als Buch die sich glaube Master your DSLR nennt (gibt’s im App Store) und dann noch Photo Plus, das Magazin für Canon Kameras (gibt’s auch für Nikon Kameras) und generell alles was ich über Fotografie in die Hände bekomme :) im Internet gibt es ja unendlich viele Websites dazu :)

    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥