Freitag, 23. Mai 2014

[Gedicht] Zeichen

Zeichen

Ihr kamen die Tränen, als sie begriff.
Endlich war es da!
Endlich war es ihr vergönnt.

Ganz plötzlich war es da,
war vielleicht schon immer da gewesen.
Verdeckt von all den Dingen, die sie darüber geworfen hatte.
Schon seit fast anderthalb Jahren trug sie dieses Gefühl,
als Zeichen um ihren Hals.
Nun war es auch in ihrem Herzen angelangt.


Sie war glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥