Donnerstag, 15. Mai 2014

Auch einfach mal Danke sagen!


Hallo meine Lieben!

Der erste Eintrag heute wird ein ganz kleiner und kurzer. (Nachher folgt noch einer )



Ich möchte nämlich einmal


DANKE

sagen.

Ich kann es kaum fassen, doch gestern haben wir die 2.000 geknackt!
Nein, keine Follower - dann wäre ich schon längst mit einem Herzinfarkt vom Stuhl gefallen.

Ich spreche von Seitenaufrufen. Ja, okay, ist jetzt nicht die Welt. Aber trotzdem!

Ich freue mich allerdings auch sehr sehr sehr über die mittlerweile 11 Follower! Das hat mich in den letzten Tagen doch wieder ein wenig hochgezogen!

In diesem Sinne ein riesiges, fettes, vor Liebe triefendes


Dankeschön!



Seelig grinsend
eure Moony

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich toll und die 2000 Seitenaufrufe hast du dir mehr als verdient <3:)!!!
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Das hört man doch immer wieder gerne! :)

      Liebe Grüße
      Moony

      Löschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥