Sonntag, 27. April 2014

Schwebend und wiegend

Hallo Leute!

Ich liebe dieses Wetter draußen!
Ich bin vom Regen wach geworden und hoffe, dass ich auch mit Regen einschlafen werde. Ein grauer, verregneter Sonntag!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen!

Zudem läuft  gerade eine wundervolle Playlist durch meinen Musik-Player. Schön ruhig, melancholisch und irgendwie... wattig.





Gleich werde ich ein wenig Sims spielen, wenn es heute hinhaut. Beim letzten Mal konnte ich beim Erstellen eines Sims keine Frisuren aussuchen. Merkwürdig. Na ja, hoffen wir mal, dass es gleich besser funktionieren wird.

Ich genieße jetzt weiterhin dieses wundervolle Wetter - welches so gut zu einem April-Sonntag passt - und wiege mich weiter mit den Klängen der Musik. Herrlich!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag!
Auf dass der Regen alle Probleme für einen Tag von eurer Seele wäscht und ihr euch einfach mal dem befreienden Nass hingeben könnt.
Er wäscht nicht nur die Welt ein wenig rein, sondern riecht und klingt auch noch so schön!



Es grüßt hochachtungsvoll und schwebend und wiegend
der Vollmond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥