Montag, 28. April 2014

Montagsfrage No. #003

Hallo meine Liebsten!

Auf Libromanie wurde von der lieben Nina mal wieder eine Montagsfrage gestellt, der ich mich direkt hingegeben habe.

Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?


Hm, also, mir fällt sofort ein, dass ich bei Krach nicht lesen kann. Ich brauche Ruhe, wenn nicht sogar Stille um Lesen zu können. Es darf kein Radio laufen, kein Fernseher, andere Menschen dürfen sich nicht unterhalten. Am besten sollten sie nicht einmal anwesend sein. :D



Ich habe mit meinem Bruder das Zimmer getauscht und habe nun 1 1/2 Zimmer im Keller, vorher war es so, dass mein Zimmer direkt an das Esszimmer angegrenzt hat und ich oft genervt das Buch aus den Händen gelegt habe, weil ich mich irgendwann sosehr auf das noch so kleinste Geräusch konzentriert habe.

Ich kann außerdem nicht lesen, wenn die Sonne direkt auf das Papier scheint und mich blendet.
Aber ansonsten kann ich IMMER lesen. Haha :D

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr egal wann und wo immer lesen oder seid ihr da eher so wie ich?




Wie ihr oben im Posttitel sehen könnt, beginne ich langsam, meine Einträge in Kategorien einzuteilen. Alles, was mit dem Schreiben oder mit Büchern zusammen hängt, kommt in die Schublade Gedrucktes!



es grüßt hochachtungsvoll
der Vollmond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥