Sonntag, 20. April 2014

Luft holen?

Hallo meine Lieben!

Ich wollte nur einmal schnell Bescheid geben, dass ich noch lebe.

Am Freitag bin ich wieder zu Hause im Münsterland eingezogen und werde die nächsten Monate bis zu meinem Studium hier verbringen.
Ich werde euch bald erzählen, was der Grund für meinen verfrühten Rückzug ist. Aber dazu ist die Zeit noch nicht reif - wie man so schön sagt.
Ich muss für mich selbst erst einmal ein paar Dinge klar kriegen.
Und natürlich steht erst einmal Ostern und der Burzeltag von meinem Bruder an.

Es wird hier demnächst auch wieder weiter gehen und wieder Einträge von mir geben - ihr dürft euch also freuen! ;)

Bis dahin wünsche ich euch Frohe Ostern und schöne Feiertage mit euren Familien!

Hochachtungsvoll,
der Vollmond!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥