Freitag, 25. April 2014

Ablenkung

Hey Leute!

Heute ein ganz spontaner und ungeplanter Post. Ich bin momentan noch dabei, ein wenig daran zu arbeiten,über was ich blogge und wann und ob man das irgendwie in Kategorien unterteilen kann.




Ich möchte einfach etwas strukturierter zu bestimmten Dingen Einträge schreiben. Und ich bin mal wieder - wahrscheinlich wird das nie aufhören - dabei, irgendwie an dem Blogdesign herum zu fummeln.
Wahrscheinlich werden die richtig zufriedenstellenden Dinge erst kommen, wenn ich ein neues Grafiktablett habe... aber das wird wohl noch bis nach meinem Burzeltag dauern.

Falls ihr da Erfahrungen habt oder dazu etwas loswerden / beitragen könnt, würde ich mich freuen, eure Meinungen zu hören.

Außerdem kümmere ich mich momentan um mein Studium. Im Mai fangen ja an den meisten Unis die Bewerbungsfristen an und dann wird es auch für mich Zeit, Bewerbungen ohne Ende loszuschicken und zu bangen und zu hoffen, ob und wo ich angenommen werde.
Aber dazu bald mehr.

Heute habe ich mich in die Sonne gelegt und ein schönes Buch gelesen. Einfach um nicht erst die traurigen und zerfressenden Gefühle und Gedanken aufkommen zu lassen, die sich in letzter Zeit mal wieder einschleichen.
Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Sommer und Hitze und Sonne.
Knappe 20 Grad - so wie es heute ungefähr war - reichen mir vollkommen. Mehr brauche ich dabei nicht. Ein paar sonnige Wochen sind für mich Sommer genug.
Diese affige Hitze, bei der man sich a) nicht viel bewegen und b) sowieso am liebsten drinnen bleiben möchte ist einfach nichts für mich.

Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr es so richtig schön heiß oder reicht es euch, wie mir, wenn die Sonne zwar scheint, man aber nicht befürchten muss, direkt als Kohlebrickett zu enden, wenn man länger als zwei Minuten in der Sonne bleibt?


liebe, spontane, erwärmte Grüße


Hochachtungsvoll
der Vollmond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥