Dienstag, 18. März 2014

Pause?!

Hey Leute!

Ihr habt gemerkt, dass es hier mal wieder etwas stiller geworden ist.

Ich will ehrlich mit euch sein: mir geht es gerade richtig dreckig, ich bin total am Boden und wünsche mir von Tag zu Tag immer mehr, einfach die Augen zu schließen und woanders aufzuwachen!

Da ich momentan nicht einmal weiß, woher ich die Kraft nehmen soll, morgens aufzustehen, wird es auch hier erst einmal sehr sehr still sein und bleiben.
Ich hoffe,dass ich bald wieder Kraft habe. Ihr werdet das Ganze hier wahrscheinlich zu einem gewissen Teil mitverfolgen können.

Bis dahin und liebe vollmondlerische Grüße
eure FullmoonShadow

1 Kommentar:

  1. Lass den Kopf nicht hängen, Moony! Ich wünsche dir alles gute!

    AntwortenLöschen

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder sag mir, was dir vielleicht nicht gefallen hat. Es wäre sehr umsichtig von euch, wenn ihr keine Links zu eurem eigenen Blog in den Kommentaren angebt. Bei netten Kommentaren von euch besteht viel eher die Chance, dass ich mich mal auf euren Blog verirre - Kommentare, die Links enthalten beantworte ich eher weniger oder schalte sie gar nicht erst frei. Danke für euer Verständnis! ♥